Time-Out Schmaus

Time-Out Schmaus

Dieses Jahr kam alles anders als geplant, auch der Turnverein Dussnang-Oberwangen bekam dies zu spüren. Doch trotz dieser besonderen Situation liessen sich die Turnerinnen und Turner den gemütlichen Abend beim Time-Out Schmaus nicht nehmen. Dieses Jahr begrüssten sie auch herzlich die Fit & Fun-Riege zu ihrem Saisonabschluss. Schon zu Beginn ging es sportlich zu und her, bei einem kleinen Tischfussballturnier zeigte die Turnerschar ihr Können mal in einer anderen Sportart. Zwischen Sieg und Niederlage stand natürlich der Spassfaktor an oberster Stelle. Nach einer Stärkung vom Grill wurden noch die letzten Runden um den Sieg gespielt. Dabei ergatterte sich Veronica Martins bei den Damen und Christoph Grob bei den Herren die Gold Medaille. Nach einem so spannenden und kräftezehrenden Turnier hatte sich die Turnerschar ein feines Dessert verdient, dieses wurde von den Ehrenmitgliedern Mirco Schwager und Martin Kaufmann spendiert, die ganze Turnerschar dankt. Bei gemütlichem Beisammensein lies der Turnverein Dussnang-Oberwangen den Abend ausklingen und freut sich jetzt schon auf die kommende Saison.

Nach den Sommerferien führen sämtliche Riegen des STV Dussnang Oberwangen eine Schnupperwoche durch. Diese findet vom 31.8. – 4.9.2020 statt. Die Turner und Turnerinnen freuen sich auf viele Turnschnuppernde.

CHANTAL GANTENBEIN / 30.06.2020

  • Wer

  • Wann