Skiweekend Aktivriege / Korbball

Gelungenes Skiweekend in Grüsch-Danusa

Am Samstagmorgen um 6.30 Uhr ging es mit Sack und Pack los in Richtung Berge zum Skiweekend. Nach einer Stärkung im Heidiland trafen wir im sonnigen Grüsch-Danusa ein. Kaum auf dem Berg angekommen, verloren wir keine Zeit um die Pisten in vollen Zügen zu geniessen. Am Nachmittag versammelten wir uns zum olympiawürdigen Skirennen. Nach zwei spannenden und emotionalen Durchgängen wurde der Sieger bei der Siegerehrung kräftig gefeiert. Danach verbrachten wir einen gemütlichen Abend auf dem Berg und über-nachteten auf 1800m über Meer.

Die Sonne schaffte es am nächsten Tag nicht durch den dicken Nebel, doch wir liessen uns nicht vom schlechten Wetter aufhalten und vergnügten uns mit Ski und Snowboard im Schnee.

Nach einem erlebnisreichen Wochenende fanden wir glücklich und zufrieden den Weg wie-der zurück nach Dussnang.

CHANTAL GANTENBEIN / 18.02.2018

  • Wer

  • Wann