Skiweekend

Am Samstagmorgen, 11.2.2017 machten sich einige Turner/innen auf den Weg nach Flumserberg. Die 16 Teilnehmer/innen konnten sich auf ein wunderschönes Wochenende mit guten Pisten- und Schneeverhältnissen freuen.

Das Wetter war super und alle machten sich sogleich daran die Pisten zu erkundigen, natürlich wurde es auch während den Zwischenstopps in einem der vielen Restaurants genossen. Am Abend wurde in der Unterkunft Juhui Churfirstenblick eingecheckt und danach der Abend in den verschiedenen Bars um das Hotel herum ausgeklungen.

Am nächsten Morgen präsentierte sich das Wetter wieder traumhaft und die Turner/innen nutzten die Gelegenheit einige Pistenkilometer zurückzulegen. Nach einem erlebnisreichen Wochenende ging es dann wieder zurück nach Dussnang-Oberwangen.

NATHALIE SCHÄRER / 01.03.17

  • Wer

  • Wann