Jugibrötle

Jugibrötle

Wie jedes Jahr fand am letzten Mittwoch vor den Sommerferien das Jugibrötle statt. Zum ersten Mal waren dieses Jahr auch die Kinder des KiTu und ihre Familien mit dabei. Bei Sonnenschein und schöner Abendstimmung trafen sich die Jugi-, Geräte- und KiTu-Kinder mit ihren Familien im Restaurant Schuel Au zum gemeinsamen Ausklang vor der Sommerpause. Es wurden Würste grilliert und anschliessend durfte man sich am auswahlreichen Dessertbuffet bedienen. Während sich die Kinder auf dem Spielplatz austobten, genossen die Eltern noch die letzten Sonnenstrahlen bei gemütlichem Beisammensein. Im Anschluss ans Essen wurden alle Kinder, die fleissig die Trainings besuchten, mit Fleissauszeichnungen belohnt.

Es war ein gelungener Anlass, vielen Dank an alle Helfer und die Gastfreundschaft vom Restaurant Schuel Au!

JOLINA ALBRECHT / 07.07.2022

  • Wer

  • Wann