Interne Gerätemeisterschaft

Geräteriege ist bereit für die Saison 2023

Nach langer Zeit des Wartens fand am 20. März 2023 wieder einmal eine interne Gerätemeisterschaft in der Hörnlihalle in
Dussnang-Oberwangen statt. Die Turner und Turnerinnen der Kategorien 1 bis 5 konnten endlich wieder einmal ihr Können unter Beweis stellen oder gar zum ersten Mal Wettkampfluft schnuppern.

Auch zahlreiche Besucher*innen fanden den Weg in die Turnhalle und konnten sich in der kleinen Festwirtschaft verpflegen sowie den turnerischen Augenschmaus geniessen. Im Anschluss an den Wettkampf fand die Rangverkündigung statt, an welcher alle Teilnehmer*innen eine Toblerone für die «Spitzenleistungen» erhielten.

Benjamin Indermühle (K1 Knaben), Tina Bachmann (K1 Mädchen), Tobias Gadient (K2 Knaben), Zoé Garcia Miralles (K2 Mädchen), Noel Aebi (K3 Knaben), Lilith Brunschwiler (K3 Mädchen), Nico Schönenberger (K4 Knaben), Ariana Ingordino (K4 Mädchen) und Brian Felix (K5 Knaben) setzten sich jeweils in ihrer Kategorie durch.

Die Leiterinnen und Leiter, aber auch die Eltern, Grosseltern und Freunde der Kinder zeigten sich stolz über die Leistungen ihrer Schützlinge und freuen sich auf die kommende Wettkampfsaison 2023.

20.03.2023 / VANESSA FISCHBACHER

  • Wer

  • Wann