Interne Gerätemeisterschaft

Geräteriege bereit für die Saison

Am 18. März 2019 galt es für die 33 Turnerinnen und Turner ein erstes Mal in der Saison 2019 das Beste aus sich herauszuholen. Die Geräteriege turnte in der Hörnli-Halle Dussnang-Oberwangen ihren ersten Wettkampf unter echten Wettkampfbedingungen. Zahlreiche Besucher fanden an den Weg in die Turnhalle und konnten sich in der kleinen Festwirtschaft verpflegen sowie den turnerischen Augenschmaus geniessen. Im Anschluss an den Wettkampf fand die Rangverkündigung statt, an welcher alle Teilnehmer eine Toblerone für die Spitzenleistungen erhielten.

Noel Aebi (K1 Knaben), Laura Bürgi (K1 Mädchen), Nico Schönenberger (K2 Knaben), Lynn Aebi (K2 Mädchen), Mattia Sciara (K3 Knaben), Ramun Künzli (K4 Knaben), Céline Meile (K4 Mädchen), Gil Felix (K5 Knaben) und Timea Sturzenegger (K5 Mädchen) setzten sich jeweils in ihrer Kategorie durch.

Die Leiterinnen und Leiter, aber auch die Eltern, Grosseltern und Freunde der Kinder zeigten sich stolz über die Leistungen ihrer Schützlinge und freuen sich auf die kommende Wettkampfsaison.

MIRCO SCHWAGER / 19.03.2019

  • Wer

  • Wann