Getu-Cup

Getu-Cup 2023

Am letzten Wochenende fand in Eschlikon der 20. Getu-Cup statt. Die Geräteriege Dussnang-Oberwangen wollte sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen und startete mit 15 Turnerinnen zum Jubiläums-Cup.

Die Turnerinnen waren hoch motiviert, das über den Winter erlernte den Wertungsrichtern und Zuschauern zu präsentieren. In der Kategorie 3 durfte Lilith Brunschwiler mit dem 3. Platz eine Medaille entgegennehmen. Im Weiteren wurden folgende Platzierungen erreicht.

Kategorie 1: Tina Bachmann (17.), Valerie Brühwiler (26.), Annika Schindler (38.)
Kategorie 2: Lilly Dreyse (6.), Lia Schönenberger (16.), Zoe Garcia Miralles (18.), Lielle Hug (22.) Melissa Meile (31.)
Kategorie 3: Leonie Wiesendanger (11.), Nayla Krüsi (16.), Hanna Brunschwiler (23.)
Katgorie 4: Arina Ingordino (18.), Lynn Aebi (20.), Maelle Albrecht (23.)

Nach einer kurzen Wettkampfanalyse in den Trainings starten die Turnerinnen bereits am 22. Und 23. April an der Frühjahrsmeisterschaft in Münchwilen wieder. Dann greifen die Turner ebenfalls in Wettkampfgeschehen ein.

MICHAEL FREI / 16.04.2023

  • Wer

  • Wann