Gemeinsame Aktivität

Gemeinsame Aktivität

Nach zweijähriger Vorfreude konnte am Freitag endlich die riegenübergreifende Aktivität durchgeführt werden. Gross und klein versammelten sich in der Hörnlihalle, um in altersdurchmischten Gruppen an verschiedensten Posten zu brillieren.

Unter dem Motto «Turnerunterhaltung» gab es nicht nur sportliche Aktivitäten, sondern auch gedankliche Herausforderungen. Sei es berühmte Sportler/-innen erraten, blind Bier auffüllen, Reaktionstests oder Hufeisenwerfen. Zusätzlich war jeder Posten mit passendem Grund und Namen versehen, wie beispielsweise «Wellengang in Dussnang» oder «Ritter-Turner-Tum».

Anschliessend wurde die Rangverkündigung, mit ebenso originellen Preisen wie vorherigen Posten, gemacht. Den Abend liessen die Teilnehmer/-innen bei Speis und Trank in der Brückenwage ausklingen.

Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer für den tollen Abend.

JANA SCHÄRER / 23.09.2022

  • Wer

  • Wann