Frühjahresmeisterschaft

Brian Felix und Lean Schoch weisen Konkurrenz an den Frühjahresmeisterschaften in die Schranken.

Am 29. und 30. April 2017 haben wir mit der Geräteriege an den Frühjahresmeisterschaften in Aadorf teilgenommen. Die zahlreichen Trainingsstunden, welche wir Leiter zusammen mit den Kindern in der Turnhalle geleistet haben, resultierten in einem Grosserfolg. Von den 9 Turnern und den 19 Turnerinnen konnten 15 Auszeichnungen und 2 Medaillen gewonnen werden. Wir Leiter zeigten uns dementsprechend zufrieden und auch bei den Kids war kurzzeitig eine etwas breitere Brust anzusehen.

Brian Felix und Lean Schoch feierten einen Doppelsieg in der Kategorie K1. Nico Schönenberger, Lorin Schoch, Lorin Albrecht, Mattia Sciara, Dennis Kaufmann, Pascal Flückiger, Gil Felix, Ariana Ingordino, Lynn Aebi, Yara Krüsi, Maren Dörig, Francesca Sciara, Zoe Bürgi, Melanie Gera und Sina Rohner erhielten eine Auszeichnung.

Die Resultate sind für uns Leiter und auch die Kinder Motivation genug, um für die im August anstehenden Thurgauer Meisterschaften weiter zu trainieren.

MIRCO SCHWAGER / 06.05.17

 

Ranglisten

Turner K1 (PDF)
Turnerinnen K1 (PDF)

  • Wer

  • Wann