Thurgauer Meisterschaft GeTu

Geräteriege an der Thurgauer Meisterschaft

Am Wochenende vom 28. und 29. August 2021 fand in Münchwilen die Thurgauer Meisterschaft im Einzelgeräteturnen statt. Die Geräteriege des STV Dussnang-Oberwangen nahm mit insgesamt 19 Turnerinnen und 4 Turnern am Anlass teil. Geturnt wurde in den Kategorien K1 bis K4.

Nach einer lang andauernden Wettkampfpause freuten sich die Kinder und Jugendlichen darauf, am Wettkampftag ihr Bestes zu geben.
Bei den Knaben verpassten Noel Aebi (K1) und Brian Felix (K4) die Podestplätze nur knapp, durften aber trotzdem die wohlverdiente Auszeichnung entgegennehmen. Bei den Mädchen durften sich Lilith Brunschwiler sowie Lia Schönenberger (beide K1), Leonie Wiesendanger (K2) und Ariana Ingordino (K3) über eine Auszeichnung freuen. Die vollständige Rangliste kann hier eingesehen werden.

Der STV Dussnang-Oberwangen gratuliert dem Nachwuchs herzlich zu den gelungenen Wettkämpfen.

Mirco Schwager/28.08.2021

  • Wer

  • Wann