Kindermaskenball (KIMABA)

Zahlreiche Emojis am Kimaba

Endlich war es wieder soweit – am Sonntag, kurz nach Mittag, trafen sich die Jugendriegen des STV Dussnang Oberwangen in der Sonnenhof-Turnhalle. Die Emoji-Kostüme wurden verteilt und die letzten Vorbereitungen getroffen. Der Musikwagen stand auch schon bereit. Bevor es los ging, machte die ganze Emoji-Schar noch ein Fotoshooting.

Pünktlich um 13:34 Uhr startete der Umzug beim Scheidweg Fischingen. Diverse Umzugswagen mit den verschiedensten Mottos nahmen daran teil. Die Turner-Jugend marschierte mit grosser Freude im Umzug mit. Es wurden Konfetti gestreut und Süssigkeiten verteilt. Alle hatten Spass und das Publikum war fantastisch.

Endstation des Umzuges war nach rund einer Stunde die Hörnlihalle. Die Emoji-Gruppe gesellte sich in der Turnhalle zum Maskenball und genoss zusammen bis zur Rangverkündigung den Nachmittag. Zum krönenden Abschluss wurde der sechste Rang erreicht.

LUC HESS / 04.03.2019

  • Wer

  • Wann