Jugibrötle

Alle Jahre wieder

…findet das Jugibräteln statt. So durften die Jugi- und Gerätekinder zusammen mit den Leitern, ihren Eltern und Geschwistern am 7. Juli ein «höckliges» Beisammensein im Restaurant Schulhaus Au geniessen. Auch wenn das Wetter nicht top war, wurde ausgelassen geplaudert und auf dem tollen Spielplatz herumgetobt. Die Verpflegung durfte auch nicht fehlen und so konnten feine Hot-Dogs und ein grosses Kuchenbuffet genossen werden.

Der krönende Abschluss bildete wohl die nachgeholte Rangverkündigung vom Jugitag, wo die Leistungen der Kinder endlich gebührend gefeiert werden konnten. Danach liessen alle den Abend gemütlich ausklingen und die Kinder wurden in die wohlverdiente Sommerpause entlassen.

Vielen Dank an die Organisatoren, der Anlass war super!

Julia Schmalz / 07.07.2021

  • Wer

  • Wann