Jugibrötle

Freudiges Wiedersehen

Für die Jugendriege des STV Dussnang Oberwangen sind die vergangenen Monate nicht so gelaufen wie geplant. Auch für sie gab es dieses Jahr keine Wettkämpfe. Trotz der aktuellen Situation liessen sich die Kinder das Jugibrötle nicht entgehen. Am vergangenen Dienstag traf sich die Jugend und deren Eltern deshalb in der Schule Au. Statt wie gewohnt auf die geturnte Turnsaison zurückzuschauen, wurde das gemütliche Beisammensein genossen. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt, herzlichen Dank an die Organisatoren. Ebenso einen herzlichen Dank an das neu ernannte Ehrenmitglied Michael Frei, welcher einen grosszügigen Zustupf für die Jugendriege gab. Der STVDO wünscht allen Kindern, Eltern und Leitern eine erholsame Sommerpause und freut sich alle nach den Ferien wieder in der Turnhalle begrüssen zu dürfen.

Schnupperwoche in sämtlichen Riegen des STV Dussnang Oberwangen vom 31.8. – 4.9.2020.

CÉLINE LUTZ, 03.07.2020

  • Wer

  • Wann