Getu-Cup

Gelungener Saisonstart

Am Wochenende des 28. April kämpften rund 20 Turnerinnen der Geräteriege Dussnang-Oberwangen um Top-Platzierungen am Getu-Cup in Eschlikon. Die Mädchen starteten zum ersten Mal diese Saison an einem Wettkampf, um sich mit anderen Vereinen zu messen.

Mit zwei Podestplätzen und diversen Auszeichnungen, gelang den Turnerinnen ein ausgezeichneter Start in die Saison. In der Kategorie 1 konnte mit Jill Müller sogleich der erste Podestplatz erturnt werden. Auch die anderen Mädchen vom K1 erturnten sich hervorragende Rangierungen. Im K2 klassierten sich die Turnerinnen in einem star-ken Teilnehmerfeld im guten Mittelfeld. Im K3 verpassten die Mäd-chen das Podest nur um 5 Zehntel. Mit den Rängen 11, 15, und 17 können auch sie stolz auf ihre Leistungen sein. Im K4 platzierte sich Timea Sturzenegger auf dem ausgezeichneten 2. Rang, auch die an-deren K4-Turnerinnen dürfen auf ihre Leistungen stolz sein. Melanie Gera, die einzige Turnerin im K5, konnte ihren ersten Wettkampf in dieser Kategorie mit dem 19. Platz beenden. Alle Turnerinnen erhiel-ten eine Medaille für Ihre Leistungen.

An dieser Stelle, herzliche Gratulation an die Turnerinnen der Geräte-riege des STV Dussnang-Oberwangen.

MARCO BRÜHWILER / 30.04.2018

  • Wer

  • Wann