Mini-Frühjahrsmeisterschaft

„Mini-Frühjahrsmeisterschaft“ Ein Stück Normalität

Nach langer Zeit des Wartens fand am 24. April 2021 die Mini-Frühjahrsmeisterschaft in Münchwilen statt. Die Turner und Turnerinnen der Kategorien 1-5 konnten endlich wieder einmal ihr Können unter Beweis stellen oder gar zum ersten Mal Wettkampfluft schnuppern.

Ganze 581 Tage waren seit dem letzten Wettkampf der Einzelturner und Einzelturnerinnen vergangen, höchste Zeit also!
Am Morgen starteten die jüngsten Turner und Turnerinnen. Für viele davon war es der erste Wettkampf überhaupt und somit war ihnen die Nervosität ins Gesicht geschrieben. Das Vereinsdress zu tragen war bereits ein grosses Highlight für die Kleinen. Insgesamt 23 Turnerinnen und 9 Turner waren vom STV Dussnang-Oberwangen in Münchwilen am Start und durften ihre turnerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Besonders hervorragende Plätze erturnten sich im K1 Brunschwiler Lilith (1), im K2 Sciara Paolo (1) und Aebi Noel (2), im K3 Ingordino Ariana (3), im K4 Felix Brian (2) und im K5 Felix Gil (1).
Zur Gratulation der erbrachten Leistung, durften alle Turnerinnen und Turner eine lässige Trinkflasche mit nach Hause nehmen.

24.04.2021/Vanessa Lenzlinger

  • Wer

  • Wann