Frühjahrsmeisterschaft

2 Podestplätze und 14 Auszeichnungen

Am vergangenen Wochenende fand die Frühjahresmeisterschaft in Münchwilen statt. Die Geräteriege des STV Dussnang-Oberwangens war mit 21 Turnerinnen und 11 Turnern am Start.

Im K1 erturnte sich Noel Aebi die Silbermedaille und Nico Schönenberger durfte im K2 zuoberst auf dem Podest stehen.

Laura Bürgi, Luana Brühwiler, Leonie Wiesendanger, Paolo Sciara, Ariana Ingordino, Lynn Aebi, Maelle Albrecht, Jill Müller, Rebeka Krafcikova, Mattia Sciara, Brian Felix, Ramun Künzli, Zoe Bürgi und Gil Felix erturnten am vergangenen Wochenende mit ihrer Leistung eine Auszeichnung.
Wer die jungen Turner und Turnerinnen am nächsten Wettkampf unterstützen möchte, kann sie gerne im kommenden August an der Thurgauer Meisterschaft anfeuern.

FABIENNE HUMBEL / 13.05.2019

  • Wer

  • Wann